BELIEBIG
defaultTeam
Heike Grundmann

Heike Grundmann

Mitglied der Geschäftsleitung

Tel.: (0 69) 50 29 35

heike.grundmann@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Vor 25 Jahren, während meiner Erziehungszeit unserer zweiten Tochter, erfüllte ich mir einen Jugendtraum und wechselte als Quereinsteigerin in die Reisebranche, die ich als meine wirkliche Berufung empfinde. Meine zahlreichen Reisen, die mich beruflich wie natürlich auch privat in die unterschiedlichsten Destinationen in der Ferne und in der Nähe führten, lehrten mich, dass

-kaum etwas so vielschichtig ist, wie das Reisen an sich

-die individuellen Urlaubsbedürfnisse sich immer wieder neu gestalten

-ein wenig intensiv sehen mehr ist als vieles viel zu schnell

-man gerne aber nicht immer in die Ferne schweifen muß, wenn das Gute doch so nah liegt.

Am Reisen schätze ich, ein Land, seine Menschen, seine Kultur und seine Natur erkunden zu dürfen. So steht auf meinem eigenen Wunschzettel neben Rundreise und Stadterkundung insbesondere auch immer eine Wander- oder Radtour und manchmal tauche ich einfach auch nur mal ab.

Gerne widme ich mich IHREN persönlichen Reisewünschen und Erholungsbedürfnissen.

Nutzen Sie den reichen Erfahrungsschatz unseres Teams!

Alessa Eckert

Alessa Eckert

Reiseexpertin

Tel.: (0 69) 50 29 35

alessa.eckert@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Seit 2022 bin ich Teil des Teams im HOLIDAY LAND Walldorf. Ob Städtereisen, Pauschalreisen oder Rundreisen - stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Traumreise zu verwirklichen.

Auf meinen privaten Reisen, zieht es mich besonders zu aufregenden Städtetrips. Jedoch entspanne ich auch gerne am Strand mit einem guten Cocktail in der Hand. 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich in unserem Reisebüro willkommen zu heißen! Gemeinsam werden wir Ihre Reiseträume Wirklichkeit werden lassen und unvergessliche Urlaubserlebnisse schaffen.

Petra Rutz

Petra Rutz

Reiseexpertin

Tel.: (0 69) 50 29 35

petra.rutz@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Als Quereinsteigerin kam ich vor über 30 Jahren in das Reisebüro Bonames und von diesem Tag an wusste ich, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe. Für den jeweiligen Kundentyp genau “die” richtige Reise zu finden ist es, was den Beruf ausmacht.

Natürlich nicht zu vergessen, dass ich durch unzählige Inforeisen und Privaturlaube schon sehr viel von der Welt sehen durfte. Angefangen bei den Kanaren, Balearen, griechischen Inseln sowie dem gesamten europäischen Festland und den nordafrikanischen Zielen bis hin zu Fernreisen in die arabischen Emirate oder die Karibik. Auch durch mehrere Kreuzfahrten konnte ich viele Zielgebiete entdecken. Die führten nicht nur in das südliche Europa, auch Schottland, Irland, Island, Schweden bis hoch zum Nordkap und Spitzbergen habe ich im Laufe der Jahre bereist. Da ich im Privaturlaub mit meinem Ehemann auch mal mit dem Motorrad unterwegs bin, kenne ich mich aber auch in unserem schönen Deutschland sowie in den Nachbarländern Schweiz, Österreich und Italien gut aus.

Gabriele Musiol

Gabriele Musiol

Reiseexpertin

Tel.: (0 69) 50 29 35

gabriele.musiol@holidayland.de

So finden Sie uns

Sie finden uns in Frankfurt-Bonames, im Oberer Kalbacher Weg 8!
Kurzzeitparkplätze finden Sie direkt vor unserer Tür.

{"markers":[{"ID":1474,"type":"agency","subtype":"office","latitude":50.1834186444,"longitude":8.6640315221}],"startLatitude":50.1834186444,"startLongitude":8.6640315221,"zoom":20,"type":"marker"}